Gästebuch

 
3: E-Mail
13.05.2013, 21:52 Uhr
 
meine familie war von 1943 bis 1949 im seelenwald
evakuiert.
1945 wurde ich eingeschult und durfte meine erst-
kommunion feiern. bei der familie sailer habe ich viel zeit verbracht.an kanzach habe ich viele gute erinnerungen.
auch besuche ich regelmässig die bachritterburg.
mit freundlichen grüßen
Helmut kern friedrichshafen
 
2: E-Mail
07.01.2012, 16:54 Uhr
 
Als ehemalige Kanzacherin möchte ich zu dem gelungenen Internet Auftritt der Gemeinde Kanzach hiermit ganz herzlich gratulieren.

Die Gemeinde präsentiert sich mit dieser Seite aus meiner Sicht wirklich hervorragend!

Ich werde nun immer wieder mal diese Seite besuchen und mich über die Geschehnisse in meiner Heimatgemeinde informieren.

Freundliche Grüße aus Ochsenhausen
Ingrid Freitag geb. Gebhart
 
1: Kanzach
16.12.2011, 14:47 Uhr
 
Endlich ist die neue Homepage fertig!!!
Die Bilder sind einfach klasse, vor allem die von der Blumenwiese. Gelungene Seite!!!
 

Neuer Beitrag

Name*:
Bitte füllen Sie das folgende Feld nicht aus! Es wurde jediglich zum Schutz vor Spam eingebaut.
Email:
Text*:
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.